Florian in der unteren Hälfte der Setzliste (Jugend-EM 2014)

Amberg, 12.10.14 (ue) In der unteren Hälfte? Erstmalig? Letztmalig? Who knows. Jedenfalls erntet Florian Ott die ersten Früchte seine DM-Titels U18 und nimmt ab Sonntag, den 19.10. (15 Uhr Ortszeit) an der U18-EM in Batumi (Georgien) teil. Wie nicht anders zu erwarten gibt es ausschließlich hochkarätige Gegner, so dass er mit seiner Elo doch knapp im unteren Mittelfeld gelandet ist. Wir wünschen in gleicher Weise interessante sowie erfolgreiche Erlebnisse in einem Land, in das man sonst wohl kaum kommen würde.

Turnierseite - sie hat nebenbei bemerkt einen kreativen Namen: www.e2e4.ge ;-) - mit Live-Übertragungen, in welchem Umfang auch immer, und mit Zeitzonen-Verschiebung sowie die dann kompakten Ergebnisse auf chess-results.
Berichte: Vorbericht und Bericht Eröffnung / Runde 1 und Abschlussbericht / weiterführende Links.